ZKV Alumni Hammer GAMES 2017

Am 24. Mai veranstaltete unser Projektpartner Zweikampfverhalten e.V. im Inselpark Wilhelmsburg ein Sommerfest, bei dem wir mit dabei waren! Zweikampfverhalten e.V. bot ein vielseitiges Programm und begeisterte damit Groß und Klein. An verschiedenen Sport- und Spielstationen konnten sich die kleinen Besucher beim Fußball, Volleyball, Basketball oder Dosenwerfen austoben. Das hat soviel Spaß gemacht, dass auch manch Erwachsener nicht still sitzen konnte. Im Anschluss gab es tolle Preise zu gewinnen. Leckeres Essen durfte natürlich auch nicht fehlen. Dieses wurde von Chick Peace und Mr.Kebab bereitgestellt. Für die Livemusik sorgte der Singer-Songwriter Kevin West und präsentierte, ausgestattet mit einer Akustikgitarre und Ukulele, seine neuen Songs. Zum Abschluss versetzte die Capoeira Gruppe das Publikum mit akrobatischen Kampftanzeinlagen ins Staunen.

Wir sagen Danke – schön war’s bei den ZKV Alumni Hammer GAMES 2017!

Erik Hart, 20144 Hamburg