Hella Hamburg Halbmarathon 2017

Stolz blicken wir auf den vergangenen Sonntag zurück: 10 Läufer/innen unserer Kids&Friends Sport Community haben am Hella Hamburg Halbmarathon 2017 teilgenommen. Mit über 11.000 Teilnehmern ist es der drittgrößte Halbmarathon Deutschlands.

Nach dem Startschuss auf der Reeperbahn, liefen unsere Läufer Richtung Altona mit Rückweg auf der Elbchaussee. Im Anschluss ging es durch die Innenstadt, entlang am Hamburger Hafen und der Außenalster bis zum Ziel an der Hallerstraße. Voller Motivation und mit ganz viel Spaß, haben sie über 21 km für den guten Zweck gemeistert.

Einen großen Dank an unsere engagierte Sport Community!

Mit dem Hella Hamburg Halbmarathon 2017 wurde unsere Laufsaison für 2017 erfolgreich beendet – wir freuen uns schon jetzt auf’s nächste Jahr!